Donnerstag, 16. Oktober 2008

2 weitere Layouts für die "Tausch mit mir" Challenge

16. Oktober 2008

Hallo zusammen,

tja, was soll ich sagen? Ich steckte gerade in nem Scraptief und alle meine Layouts, die ich mache, werden voll hässlich. Menno, so unzufrieden, wie ich diesmal bin, naja. Ich hab echt lange überlegt, ob ich sie überhaupt hier zeige, weil sie echt nich so schön sind :-( , aber ich möcht sie dennoch mal zeigen. Gestern hab ich schon nix gemacht, weil ich einfach nich so richtige Ideen hatte, naja und heute hat ich eigentlich Lust, aber dennoch sind die Layouts nicht schön geworden...Naja, nun aber genug gesagt dazu, überzeugt euch selbst. Die Layouts hab ich übrigens für die "Tausch mit mir" Challenge in Paradies of Scrap Forum gemacht, für Sodele.

also das erste:


Credits:
Paper (das untere und das hinter dem Rahmen), frames by Gerti (Freebie "Autumn Painter")
Leafs, Flowers by Bommel (Freebie "Herbstzeit")
Wings by Martencja Design (Freebie "Dreams_about_Autumn")

Alphas by Maren (Freebie "Alphas-Blatt-gold")
Pics by Sodele

ich weiß, das es etwas speziell ist und deshalb gefällt es mir ja auch selber nicht so, erst fand ich es ja noch ganz okay, aber inzwischen..., naja....

und nun das zweite:


Credits:
Alphas by Maren (Freebie "Alphas-Blatt-gold")
Paper and all other Elements by RachaelH (Freebie "Second Spring")

Pics by Sodele

Das ist leider auch nicht so toll geworden, ich weiß.....Mir fehlen zurzeit einfach die Ideen... :-(

Mehr werd ich heute wohl auch nicht machen, wird ja eh alles nicht so schön....

2 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

ich find beide gut gelungen, wobei mir der HG (bzw. die kombi der HGs) da nich so gefällt...also beim ersten, aber das zweite wiederum find ich richtig gut gelungen!

Maike hat gesagt…

wow klasse!

LG Maike