Sonntag, 19. Oktober 2008

4 Schenkis für SurpriseMeChallenge bei Scraps4u

19. Oktober 2008

Hallo liebe Blogleser,

heute war ich auch fleißig und habe insgesamt 4 Schenkis geschafft. Alle 4 waren für die Surprise Me Challenge im Scraps4u Forum. Diesen Monat "muss" ich für Schnucki die Schenkis erstellen und das hab ich auch gemacht. Ich finde, die meisten sind mir eigentlich ganz gut gelungen. Über das dritte lässt sich zwar streiten, aber alle anderen find ich selber recht schön. Vier Stück klingt zwar wenig, ist aber doch für mich schon recht viel....Sister hat natürlich wieder mehr geschafft, aber naja... Nun will ich euch die Schenkis aber nicht mehr länger vorenthalten...

das erste:


Credits:
Paper (das bunte und das grüne vorne) by Gerti (Freebie "Autumn Painter")
Kastanienfrau by Bommel (Freebie "Herbstzeit")
Paper2 and all other Elements by WaterLOProject (Freebie "Autumn Meadow")


das zweite:


Credits:
Paper and all other Elements by Bommel (Freebie "Herbstzeit")

das dritte:


Credits:
Paper and all other Elements by Martencja Design (Freebie "Dream_about_Autumn")

und das letzte:


Credits:
Ribbon by Scrapsworld
Paper and all other Elements by Aquarius Designs (Freebie "AD-Remembrance")


Ja, das wars für heute. Mehr wirds glaube auch nicht werden.

3 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

ich find alle sehr schön! aber meine favoriten ist wirklich das erste und das letzte! toll!

Maike hat gesagt…

ich finde sie alle toll!

LG Maike

domad hat gesagt…

Auch du hast so viele schöne Layouts gebastelt da kann ich mich nicht wirklich für eins entscheiden welches am besten ausschaut. weiterhin viel spaß beim scrappen :D