Samstag, 18. Oktober 2008

Heute 4 Schenkis gemacht....

18. Oktober 2008

Hallo zusammen,

auch heute hab ich mal wieder was gemacht. Fiel mir heute auch nicht ganz so schwer wie sonst. Habe heute ingesamt 4 Schenkis gemacht. Eins davon war für Je-Mi aus dem Digital Scrapbookart Forum, das zeig ich euch gleich mal.

das Schenki für Je-Mi


Credits:
Paper by http://digiscrapbycoco.over-blog.com/
Paper2, Frames (die quadratischen) by WaterLOProject (Freebie "Autumn-Meadow")
Flowers, Element an der Seite by lencula
Frame (der weiße) by Manu
Overlay by floeckchen78


Das zweite, was ich heute gemacht habe, ist für Faba aus dem Angel of Scrap Forum gewesen. Ist etwas schlichter gehalten, aber ich finds ganz hübsch.


Credits:
Paper by Russian-Dutch-Heart design (Freebie "Teddybears are so cute")
Paper2 (das runde), WA, Element an den kleinen Rahmen by Scrapsworld
Frame (der große) by digitreats

Affenlement by shellshok Designs
Teddyelement Butterfly by Tracey aka Sox (Freebie "Krissy´s Angels")


das Dritte Schenki, was ich gemacht habe, ist für Manu aus dem Digital Scrapbookart Forum gemacht. Ist mal wieder ein herbstliches Schenki, solche mach ich ja zurzeit am Liebsten.Ich weiß, das der Hintergrund ein wenig dunkel ist, aber ich hab den nicht verändert, war schon so. Und ich finde, passt eigentlich trotzdem.


Credits:
Papers and all other Elements by WaterLOProject (Freebie "Autumn Meadow")
Alphas by Maren


und das letzte Schenki, was ich heute gemacht habe, ist für Mama_Maike aus dem Paradies of Scrap Forum. Ich finde, auch das, ist mir ganz gut gelungen. Auch hier weiß ich, das man das Alphas bissl schlecht lesen kann. Aber in der normalen größe, kann man es eigentlich schon lesen, deshalb hab ich es nich geändert.


Credits:
Paper and all other Elements by MP-Design (Freebie "MPD_Lovely_Fall")
Alphas by tempusfugit


Ja, das wars für heute, mehr wirds wohl nicht werden. Ist heute schon so spät.

1 Kommentar:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

sind echt tolle layouts, das erste ist mein favorit! aber auch alle anderen sind schön!