Samstag, 1. November 2008

Neuer Monat, weitere Schenkis...

01. November 2008

Hallo zusammen,

ein neuer Monat hat begonnen und auch heute hab ich weitere Schenkis gemacht. Um genau zu sein, sind es heute insgesamt 4 Stück. Drei davon waren wieder für nadlm und eins war wieder für Verena aus dem digital Scrapbook Art Forum. Ich muss dazu sagen, mit einigen bin ich nicht wirklich zufrieden. Aber überzeugt euch selbst.

Erstmal die drei für nadlm, hierfür hab ich wieder ihre kleine Tochter verscrappt. Die Fotos von nadlm sind aber auch immer so schön, da kann man sich echt nicht entscheiden, welche man nimmt *g*


Credits:
Paper and all other Elements by WaterLOProject (Freebie "In the Evening Forest")

das zweite, das ist eben eins davon, was mich selber nicht so ganz überzeugt...:


Credits:
WA by Faba
Paper and all other Elements by MK Designs (Freebie "Garden Love")

und das dritte, womit ich auch nicht so ganz zufrieden bin...:


Credits:
Paper and all other Elements by Jajinka (Freebie "Flower Kit")

und nun kommt das, was ich für Verena gemacht habe. Mit dem bin ich selber recht zufrieden, auch wenns bissl speziell ist (also vom Kit her):


Credits:
Paper and all other Elements by Leen and Alexa b. (Freebie "Special Moments")

Ja, das wars was ich heute gemacht habe, mehr wirds wohl auch nicht werden. Irgendwie gehen mir heute auch die Ideen aus. Malsehen ob ich demnächst mal wieder nach Sketch scrappe...

1 Kommentar:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

also besonders toll find ich das erste! und die letzten beiden sind auch echt super! nur das zweite is nich ganz so meins, aber ich glaub das liegt an der zusammenstellung...
aber wiegesagt die anderen sind alle TOP!