Donnerstag, 25. September 2008

2 weitere Schenkis für hexlein...

Hab heute ein Schenki von Dienstag beendet, welches auch schon für hexlein war und heute hab ich noch eins für hexlein gemacht. Ich finde, die sind mir beide eigentlich ganz gut gelungen. Mehr werd ich heute wohl nich machen, aber morgen ist ja auch noch ein Tag. Gestern hab ich nix gemacht, wir hatten ja Geburtstag und da war Besuch da, und Abends hatte ich dann irgendwie dann keine Lust mehr was zu machen. Aber nun will ich euch die von heute zeigen...

Das erste, welches ich heute nur beendet habe:


Credits:
Paper and all other Elements by Aquarius Designs (Freebie "AD-Remembrance")
Overlay by floeckchen78

und nun das zweite:


Credits:
Paper by Manu
Paper2, Ribbon by Aquarius Designs (Freebie "AD-Remembrance")
Ribbon (das lilane, farbl. verändert) by moments4u
Frames, vines by http://jonigray.blogspot.com/

ja, das wars was ich heute gemacht hab. Morgen mach ich sicherlich auch was..

Keine Kommentare: