Samstag, 20. September 2008

4 Layouts heute...

20. September 2008

Hallo liebe Leser,

heute war ich, für meine Verhältnisse, echt fleißig. Hab insgesamt 4 Layouts gemacht, diesmal keine Schenkis...Diesmal sind die Layouts auch nich im quardatischen Format sondern im 20x30 Format...Kann euch aber nur 2 davon zeigen, weil die anderen 2 darf Sister noch nich sehen, sind für sie zum Geb., das kann ich ja verraten *g* . Aber zeigen kann ich die erst nach dem 24.09, weil sonst sieht sie die ja schon vorher und das wäre nich so gut *g* ....Ja, lange rede kurzer Sinn, ich werd euch jetzt mal die beiden anderen zeigen...

Das erste, zu sehen darauf bin ich, wo ich gerade am SMS schreiben bin...Ist etwas schlichter gehalten und wie schon oft gesagt, Layouts mit einem Foto, liegen mir irgendwie nich so, aber dafür ist es dennoch recht schön geworden:


Credits:
Paper, Flowers by Elchen
Frame by digiscrapcafe
Alphas by domad
Ribbon, Paper2 (das helle) by lencula

Und nun das zweite, was ich euch zeigen kann. Zu sehen darauf ist Sister, wo sie im Garten, Blätter zusammenfegt...Ich finde, das es mir ganz gut gelungen ist, aber seht selbst...:


Credits:
Alphas by domad
Paper and all other Elements by Sommerblume (Freebie "Herbst")

PS: den Schreibfehler, auf dem Layout, hab ich geändert! Ist mir erst garnicht aufgefallen, aber ich habs nu geändert, dies nur als Info, denn hier auf dem Blog, werd ich das Layout jetzt nich extra deswegen neu hochladen....


Ja, das wars bis jetzt...Mehr werden es heute wohl nicht werden. Sind ja ingesamt 4 wiegesagt...Malsehen was ich morgen dann so mache....

2 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

ich find beide echt super! aber am aller schönsten find ich das zweite (das herbstliche) das is echt perfekt!

Maike hat gesagt…

tolle Layouts!!

LG Maike