Dienstag, 16. September 2008

Ein Geburtstagsschenki...

16. September 2008

Hallo zusammen,

auch heute hab ich was gemacht, zwar nicht viel bis jetzt, aber besser als garnix. Habe bis jetzt nur ein Schenki gemacht und das war ein Geburtstagsschenki. Eine ehemalige Brieffreundin, mit der wir noch über eine Yahoogroup Kontakt haben, hat heute Geburtstag und da hab ich ihr mal ein Schenki gemacht. Ist vielleicht nicht ganz optimal geworden, aber dennoch ganz okay. Ich tu mich immernoch schwer, mit wenigen Bildern zu arbeiten und das war nun nur ein Bild...Nagut, lange rede kurzer Sinn, ich zeigs jetzt einfach mal...


Credits:
Paper (die bräunlichen) by Calvina Walsh
Paper2 by Elchen
Element am Rahmen by Isyndra (Isyndras "Birthday Freebie")
Knopf by http://digiscrapbycoco.over-blog.com/
Wordart, Element daneben, Flower by Tanjas Scrapside
Ribbon by moments4u
Overlay by floekchen78
Alphas by domad
Frame by Sommerblume
buckle by Vix


Ja, das wars bis jetzt...Irgendwie glaub ich auch nicht, das ich heute noch was mach. Ist ja heut eigentlich noch nich so spät, aber mir fehlen die Ideen einfach, weiß garnicht wieso...Naja malsehen...

1 Kommentar:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

also mir gefällt es echt gut! wirklich schön! auch von den farben her find ich es spitze...