Donnerstag, 4. September 2008

Schenki´s von gestern und heute...

04. September 2008

Hallo zusammen,

diese Woche bin ich nich ganz so "untätig" , was das digitale scrappen angeht. Habe gestern und heute auch wieder was gemacht. Gestern hab ich ein Layout bzw. ein Schenki geschafft und ein weiteres angefangen, was ich heute zuende gemacht habe, die beiden waren für Yvonne aus der Mix Max Group. Und heute hab ich noch zwei weitere geschafft, einmal eins für Tami und Lottchen und einmal eins für Talene. Aber nun zeig ich erstmal die, die ich für Yvonne gemacht hab.

Das war das erste:


Credits:
WA Sticker by LissyH. Design
Paper and all other Elements by Doro (Freebie "DS_Spring_Romantic")

und nun das zweite:


Credits:
Paper by Calvina Walsh Designs
Flowers, leaf by lencula
Overlay by floeckchen78
Tag by Isyndra (Isyndras Birthday Freebie)
Element im Hintergrund by Welena

Ja, das waren die beiden für Yvonne. Ich finde, die sind mir ganz gut gelungen. Mir gefallen sie jedenfalls *g*

Die anderen zeig ich euch gleich noch!

1 Kommentar:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

also ich find beide schön Sister, allerdings gefällt mir das zweite von den farben her doch um einiges besser! *lieb sag -das andere is auch schön...aber das zweite hats mir echt angetan...