Samstag, 27. September 2008

Heute 2 Schenkis...

Heute war ich natürlich auch nicht untätig und hab bis jetzt 2 Schenkis gemacht. Eins davon ist für Diana aus der Mix Max Group (Yahoogroup) und eins ist für Maike aus dem Scraps4u Forum. Ich finde, die sind mir beide recht gut gelungen. Wobei ich beim zweiten auch nicht ganz zufrieden bin...Aber seht selbst...

Das Schenki für Diana:


Credits:
Paper, Geschenkelement, Bow by alexa b.
Paper2 (das runde und das in der Ecke) by Elchen
Bowribbon by HappyFamily Scrapforum
Frame (der große) Faith True (Freebie "loveydovey")
Frame (die runden), heartelement by http://lafleurstuffs.blogspot.com/
Büroklammer by Domad (Freebie "Flowery")
Buchelement by Aquarius Designs (Freebie "AD-Remembrance")
Number (2) by Tanjas Scrapside


und das Schenki für Maike:


Credits:
Paper and all other Elements by Aquarius Designs (Freebie "AD-Remembrance")

Ja, das wars bis jetzt was ich gemacht habe...Ob ich nun noch was mache, weiß ich noch nicht...Glaube aber eigentlich nicht...Hab irgendwie zurzeit keine Ideen... :-(

1 Kommentar:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

find ich wirklich super! besonders das erste gefällt mir total! aber auch das zweite is schön...