Sonntag, 14. September 2008

2 weitere Schenkis für Natalie (nadlm)

14. September 2008

Hallo zusammen,

auch heute hab ich bissl was gemacht. Sind zwar bis jetzt nich wirkliche viele Layouts, aber immerhin etwas. Habe wieder mal zwei Schenkis für Nadlm gemacht, dafür hab ich wieder ihre kleine süße Tochter verwendet. Mit dem ersten bin ich nich ganz so zufrieden, weiß selber nich so genau wieso, aber ich tu mich irgendwie immer bissl schwer, nur ein Foto für nen Lo zu verwenden, deshalb mach ich meist auch recht viele Bilder auf nen Layout. Mit dem zweiten bin ich eigentlich selber recht zufrieden. Nun will ich euch die aber nich länger vorenthalten und zeig sie euch gleich mal.

das erste:


Credits:
Paper by Isyndra (Isyndras "Birthday Freebie")
Paper2 (farbliche verändert) by digiscrapcafe
Paper3 by LissyH. Design
Clusterframe, Ribbon by retrodiva designs
Overlay by floeckchen78
Teddyelement by GroeHi (Freebie "Kinder")

und das zweite:


Credits:
Paper, Flowers by Elchen
Paper2, Frames by Monica Larsen
Jersey-stiching by digiscrapcafe
DateRibbon by Tanjas Scrapside

Mehr hab ich bisher nicht gemacht. Ich glaube auch nich, das ich noch was machen werde, weiß ich aber nich ganz genau. Malsehen.

1 Kommentar:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

also ich find beide schön! aber das zweite is mein favorit!