Samstag, 6. September 2008

bis jetzt 2 Schenkis...

06. September 2008

Hallo liebe Leser,

natürlich hab ich auch heute schon ein paar Schenkis gemacht, um genau zu sein, sind es bis jetzt 2 Stück. Alle beiden sind für Verena aus dem Digital Scrapbook Art Forum. Ich finde, die sind mir ganz gut gelungen. Hab wieder recht lang an beiden gesessen, weiß garnicht wieso ich immernoch so langsam im erstellen von Layouts bin, eine Weile mach ich das ja jetzt auch schon...Naja, wie dem auch sei *g* Auf den Schenkis sind die Kinder von Verena zu sehen...

das erste:


Credits:
Paper (das blaue) by Doro
Büroklammer by Sunny
Paper2 and all other Elements by laurali

und nun das zweite:


Credits:
Papers (das dunkle und das gelbe) by Isyndra (Isyndras "Birthday Freebie")
Paper (das dunkle unter dem Bilderrahmen) by Benthai
Frame (der große) by Tanjas Scrapside
Frames and all other Elements by http://lafleurstuffs.blogspot.com/


Das wars erstmal bis jetzt. Malsehen was ich heute noch so schaffe. Ist ja noch nich so spät heut.

Keine Kommentare: