Sonntag, 21. September 2008

4 Schenkis heute bis jetzt...

So, nun will ich euch erstmal das zeigen, was ich heute so gemacht habe. Hab leider nur 4 Schenkis bis jetzt geschafft, wollte eigentlich schon viel mehr geschafft haben, aber beim ersten hat ich so Probleme mit PI, das wollte nich so wie ich wollte, sodass ich so ewig dafür gebraucht hab...Das erste Schenki hab ich heute für hexlein aus dem paradiese of Scrap Forum gemacht, das zweite Schenki ist für Mone aus dem Scraps4u Forum und die letzten beiden sind wieder für MamaMaike. So, aber nun der Reihen nach, zuerst zeig ich euch das, was ich für hexlein gemacht habe.

zu sehen darauf sind ihre Kinder:


Credits:
Flowers (in der Ecke oben) by http://lafleurstuffs.blogspot.com/
Paper (das helle, auf dem schwarzen) by Elchen
Papers1 and all other Elements by Faith true (Freebie "loveydovey")

und nun das , was ich für Mone gemacht habe, zu sehen darauf ist ihr Sohn:


Credits:
Paper (das grüne) by sax (Freebie "Herbst")
Paper2 (das dunkelgrüne und das helle),leaf by Sommerblume (Freebie "Herbst")
Frame (der grüne) by GroeHi (Freebie "Herbst")

und nun die beiden für MamaMaike, zu sehen darauf wieder ihre Tochter:

das erste für sie


Credits:
Paper by Manu
Frame (der in der Mitte) by digiscrapcafe
Paper (das in der Ecke) by Monica Larsen
All other Elements by Kirsty Smith (Freebie "KISM-VintageLove")

und das zweite


Credits:
Paper (das lilane + blaue) by Kirsty Smith (Freebie "KISM-VintageLove")
Little Fairyelement by Fi´s Fault Scraps
Frame by GroeHi (Freebie "Kinder")
Overlay by floeckchen78
Ballon by Tanjas Scrapside

Ja, das wars erstmal für heute. Eins werd ich vielleicht noch machen, malsehen.

2 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

also ich find wieder alle layouts richtig schön! sind dir gut gelungen!

Maike hat gesagt…

cool! Dankeschööönnnn!!
Unbedingt haben will *g*
Die sind echt super geworden!
De anderen Schenkis natürlich auch!

LG Maike