Montag, 15. September 2008

und nochmal ein Schenki für nadlm...

15. September 2008

Hallo zusammen,

obwohl ich heute nich so richtige Lust hatte was zu machen, hab ich dennoch was gemacht. Naja gut, an der Lust ist es nich umbedingt gescheitert, aber mir fehlts zurzeit an Ideen, weil es mir zurzeit schwer fehlt, irgendwelche Hintergründe zu finden, weiß garnicht wieso. Jedenfalls hab ich heute wenigstens nochmal ein Schenki für nadlm gemacht. Ja, ich mach zurzeit ziemlich viele Schenkis für sie, aber ich kann mich bei den Bildern irgendwie immer nich entscheiden, sodass ich meist mehr mache *g*. Außerdem hab ich die gerade noch auf PC und ich muss den bissl freier kriegen, weil ich mal wieder andere Bilder runterladen will *wegen der Abwechslung *g* Nun aber genug geredet, ich zeigs euch jetzt mal, darauf ist wieder ihre Tochter zu sehen im übrigen:


Credits:
Paper, Element an der Seite des großen Rahmens by Sommerblume
Paper2, Element hinter den Rahmen (unten) by GroeHi (Freebie "Kinder")
Paper3 by aska (Freebie "Schnappschuss")
Ribbon, staple by digiscrapcafe
Sonne by Kati und Vanessa (Freebie "summerdream")


Ja, das wars was ich bis jetzt gemacht habe. Ich selbst, find das eigentlich ganz gut gelungen. Ist vielleicht von den Farben her wieder bissl speziell, aber mir gefällts und nadlm hat es auch gefallen. Freue mich ja immer, wenn sich die Beschenkten freuen :-) .

Mehr werd ich heute wohl nicht machen, weiß ich zwar nich so genau, ob ich nich doch noch was mach, aber glaube ich nicht. Morgen ist ja auch noch ein Tag.

PS: mir ist gerade aufgefallen, das ich hinter der Freistellung den Schatten vergessen hab...Kann passieren *g*, hoffe es fällt nich so auf (*kicher, spätestens jetzt, fällt es sicher allen auf *g*) *g* Sei mir bitte verziehen, ich gelobe Besserung ;-)

1 Kommentar:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

Also mir gefällt es wirklich gut! is wirklich mal was anderes! und du bist lustig, zwecks den Schatten *grins, aber das man die ab und zu vergisst, kommt halt vor *lach*