Mittwoch, 17. September 2008

mal ein Schenki für Sabrina...

17. September 2008

Hallo liebe Leser,

ja, wie soll es auch anders sein, heute hab ich natürlich auch wieder was gemacht. Nagut, es ist zwar nur ein Schenki geworden, aber besser als garnix..Hab daran ziemlich lang gesessen, obwohl man das dem Layout nich ansieht.., aber ist so *g* . Das Schenki war diesmal für Sabrina aus dem moments4u Forum..Ist das erste Schenki, was ich für sie gemacht hab, wird aber sicher nich das letzte sein, bei so schönen Bildern. So, nun will ich euch erstmal das Layout zeigen, zu sehen darauf ist ihre Tochter:


Credits:
Paper by Sunny
Paper2 by Welena (Freebie "Endlich ist Sommer")
Paper3 (das pinke) by Laurali
Frame (der große), Flowers by Tanjas Scrapside
Ribbon by moments4u
Frame (die runden) by Monica
Bowribbon (zwischen den Rahmen) by Simply Iresistible Designz

Alphas by domad

So, ich denke das ich heute nich mehr machen werde, weil es ist zwar heute noch nich so spät, aber ich möcht heute eigentlich mal zeitiger ins Bett gehen. Morgen ist ja auch noch ein Tag.

Keine Kommentare: