Sonntag, 7. September 2008

wahrscheinlich das letzte für heute..

Habe gerade eben noch ein Schenki fertig bekommen. Diesmal eins für misola aus dem Digital Scrapbookart Forum...Ich find es eigentlich gut gelungen. Nur leider kommen auf meine Schenkis, die ich in die Foren einstell, immer kaum Reaktionen, sodass die bestimmt doch nich so schön sind...Naja, man ist es ja nich anders gewohnt. Soll jetzt nich negativ rüber kommen, aber nur durch Kommentare, kann man ja noch dazu lernen. Lange Rede, kurzer Sinn. Ich zeigs euch einfach mal. Muss dazu sagen, das mir gerade bissl die Ideen fehlen, aber dafür ist es doch recht hübsch geworden, wie gesagt...jedenfalls meiner Meinung nach. Aber seht selbst:

zu sehen darauf ist die Tochter von misola


Credits:
Paper (das bräunliche) by Calvina Walsh Designs
Paper2 by Aquarius Design
Flower (die lilanen) by MamaMaike
Flower (die rosanen), leaf by lencula
Butterfly, Flowers (an den Rahmen), Clip by Monica Larsen
Frames by digiscrapcafe
Overlay by floeckchen78


so, ich glaub, mehr werd ich heute wohl nicht machen. Irgendwie hab ich nich mehr so richtige Lust heute. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag.

Keine Kommentare: