Samstag, 13. September 2008

heute 3 Schenkis..., 2 davon für Anika

13. September 2008

Hallo liebe Leser,

nachdem ich gestern irgendwie keine Lust hatte, was digitales zu machen, war ich für meine Verhältnisse heute recht fleißig...Habe bis jetzt 3 Schenkis geschafft, wovon 2 für Anika aus dem Paradies of Scrap Forum sind. Das erste davon ist mir glaube nich ganz so gut gelungen, von den Farben her. Mit dem zweiten bin ich eigentlich recht zufrieden. Nun will ich euch die beiden nich vorenthalten.

Das erste, zu sehen darauf ist die Tochter von Anika:


Credits:
Paper, Wordplate, Frames (die weißen) by Tanjas Scrapside
Paper2 (das helle) by Elchen
Clipelement by http://digiscrapcoco.over-blog.com/
Clip, Frame (der schwarze) by Monica Larsen
staple by lencula
Ribbon by alexa b.


und das zweite für Anika:


Credits:
Paper by Calvina Walsh Designs
Frames (die runden), Flowers, Tag by digiscrapcafe
Cardboardedge by Doro
Büroklammer by HappyFamily Scrapforum


so, das waren erstmal die für Anika. Das 3 Schenki war wieder für Talene, aber das zeig ich gleich.

Keine Kommentare: