Dienstag, 30. September 2008

zwei Schenkis für Conny...

30. September 2008

Hallo zusammen,

nachdem ich gestern mal wieder nix gemacht habe, hab ich heute wenigstens 2 Schenkis gemacht. Alle beide waren für Conny aus dem HappyFamily Forum. Ich denke die sind mir eigentlich ganz okay gelungen. Das zweite is vielleicht wieder etwas speziell, aber dennoch recht gut, glaub ich. Aber überzeugt euch selbst.

das erste:


Credits:
Paper by Manu
Paper2 (das braune), love-ribbon, heart by Faith True (Freebie "loveydovey")
Teddyelement by GroeHi (Freebie "Kinder")
Frame by Farrah´s Designer Scraps


und nun das zweite:


Credits:
Paper, Frame (der große), Element hinter dem Rahmen, Alphas by Doro
Paper2, (das braune) by Aquarius Designs (Freebie "AD-Remembrance")
Frame (die kleineren) by HappyFamily Scrapforum
Büroklammer, Rabenelement, Reisverschluss by Manu
Frames (die runden) by Monica


Ich weiß, das man das Alpha bissl schlecht erkennen kann, aber wenn es größer ist, ist es besser lesbar.

Ich denke, mehr werd ich heute wohl nich machen. Weiß ich zwar nich genau, aber dennoch.

Keine Kommentare: