Samstag, 29. November 2008

3 Layouts heute, 2 kann ich zeigen...

29. November 2008

Hallo zusammen,

heute hab ich auch ein bissl was gemacht. Zwar nich so viel, aber besser als nix. Habe heute 3 Layouts gemacht. Kann aber nur zwei zeigen, weil eins wieder für eine Wichtelaktion war. Auf jedenfall waren die anderen wieder Schenkis. Eins davon war wieder mal für Mama Maike und das zweite war für Gille...Als erstes zeig ich das, was ich für MamaMaike gemacht hab:


Credits:
Paper and all other Elements by WaterLOProject (Freebie "In Xmas Goldmine")

und nun das für Gille:


Credits:
Papers and all other Elements by sev et nanine (Kit "Beautiful Butterfly")

Ja, das wars was ich zeigen kann..Ist zwar nich sehr viel wiegesagt, aber vielleicht schaff ich ja morgen mehr.

1 Kommentar:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

mir gefallen beide echt sehr gut! sind dir gelungen!