Freitag, 21. November 2008

Layouts von vorgestern...

21. November 2008

Hallo zusammen,

ja, heute kommt ich auch mal wieder dazu meinen Blog zu aktuallisieren. Allerdings kann ich euch nur die Layouts zeigen, die ich schon vorgestern gemacht habe, denn gestern hab ich nix gemacht und heute hab ich zwar 3 gemacht, aber die kann ich alle nich zeigen, weil die wieder für Wichtelaktionen waren...Die drei von vorgestern waren 3 Schenkis für Nadine aus dem Paradies oft Scrap Forum. Sind mir glaube auch recht gut gelungen, denk ich...Aber überzeugt euch selbst.



Credits:
Paper and all other Elements by klick (Freebie "Love is")

das zweite:


Credits:
Paper and all other Elements by digiscrapbookingch (Freebie "Cherry Moka") -man merkt schon, das es mein Lieblingskit zurzeit ist oder? *g*

und das dritte:


Credits:
Paper and all other Elements by Zalinka (Freebie "Vintage")

ja, das wars was ich euch zeigen kann...Malsehen ob ich dann auch mal morgen wieder mache, die ich dann auch gleich zeigen kann...So ist das halt, wenn man an vielen Wichtelaktionen teilnimmt, aber das macht halt auch Spaß *g*.

1 Kommentar:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

Also mir gefallen die layouts! find ich alle drei schön...aber das weißte ja bereits *g*