Mittwoch, 26. November 2008

wieder SBM bei HappyFamily

26. November 2008

Hallo zusammen,

irgendwie bin ich zurzeit, was Layouts machen angeht, ziemlich faul. Weiß garnicht warum. Gestern hab ich leider garnix gemacht und heute auch nur eins, aber besser als nix. Ich müsste nur langsam mal für die Wichtelaktionen weiter machen..., die lass ich zurzeit bissl schleifen...Hoffe ich schaffe das alles noch...Naja nun aber zu dem von heute. Ist wieder ein Layout für den SBM Abend von heute bei HappyFamily Scrapforum, gleichzeitig ist es ein Schenki für Missi. Ich selber finds eigentlich schön, hoffe ihr auch. Nun zeig ich es mal:


Credits:
Frame (farblich verändert), Doodle by Kirsty´s Scraps (Freebie "Keepsake")
Glitterelement im Hintergrund by digiscrapbookingch (Freebie "Cherry Moka")
Stiching by digiscrapcafe
Paper and all other Elements by Zalinka (Freebie "Violet")
Scraplift ReSales (Lift"My Darlin")


Ja, das wars was ich heute gemacht habe. Mehr wirds glaube auch nich werden..Hoffe ich mache morgen mal wieder bissl mehr.

8 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

ich finds echt super! gefällt mir total gut...

Vanessa hat gesagt…

Absolut tolles Layout!!!
Das hast du super gut hinbekommen!!!

ВикаК hat gesagt…

Tolles, verträumtes LO... Super gemacht!

Anonym hat gesagt…

Das ist dir wirklci hsuper gelungen. Mal was absolut anderes

Anonym hat gesagt…

Super schöne Layouts

Sonja hat gesagt…

Wau das ist echt ein HAMMER LO von dir !! Will mehr davon sehn!!

Anonym hat gesagt…

Das ist wirklich total klasse geworden, ich bin immer wieder erstaunt darüber was für eine Veränderung du durch gemacht hast! Tolles LO!!!

Angeleye hat gesagt…

Das find ich einfach nur genial, aber das weisst du ja mittlerweile. Kannst echt stolz auf dieses LO sein!!!

lg alex