Dienstag, 18. November 2008

6 Layouts heute..., kann aber...

18. November 2008

Hallo zusammen,

auch heute war ich mal wieder fleißig und habe 6 Layouts geschafft. Kann aber nur 4 davon zeigen. Einmal hab ich ein Schenki für Meltem aus dem Angel of Scrap Forum gemacht und dann noch 3 Schenkis für Talene. Zuerst zeig ich euch das, was ich für Meltem gemacht habe. Hierfür hab ich mal wieder mein derzeitiges Lieblingskit verwendet.


Credits:
Overlay by floeckchen78
Paper and all other Elements by digiscrapbookingch (Freebie "Cherry Moka")

und nun die,die ich für Talene gemacht hab:


Credits:
Paper and all other Elements by Kirstys Scraps (Freebie "Keepsake")

das zweite:


Credits:
Paper and all other Elements by Gingers Scraps (Freebie "Jack O´Lantern)

das dritte:


Credits:
Paper and all ohter Elements by Julia-Design (Freebie "The time of Magic")

Ja, das waren alle, die ich zeigen kann...

1 Kommentar:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

das sind wirklich ganz tolle layouts...die gefallen mir alle!