Donnerstag, 6. November 2008

die ersten Weihnachtsschenkis...

06. November 2008

Hallo liebe Blogleser,

auch heute hab ich wieder bissl was gemacht, zwar nicht viel, aber bissl. Sind alles in allem heute 2 Schenkis geworden. Alle beide waren für Daniela, denn sie hat uns Weihnachstbilder von sich bzw. ihren Kindern zur Verfügung gestellt. Da hab ich natürlich gleich was gemacht. Habe dafür das Freebie von GroeHi verwenden, ich find das wirklich toll. Nun möcht ich euch aber mal die Schenkis zeigen. Sind wieder mal im 20x30 cm Format, weil Daniela es so besser findet, daher ;-).

das erste:


Credits:
Paper and all other Elements by GroeHi (Freebie "Weihnachten")

und nun das zweite:


Credits:
Snowflakes by Juliya (Freebie "Winter")
Paper and all other Elements by GroeHi (Freebie "Weihnachten")

ja, das waren alle die ich heute gemacht habe. Mehr wirds auch nicht werden.

1 Kommentar:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

also ich find alle beide echt schön, sind dir gelungen!