Montag, 24. November 2008

heute auch wieder was gemacht...

24. November 2008

Hallo zusammen,

gestern war ich ja echt fleißig..., dafür war ich heute mal wieder bissl faul. Habe heute nur ein Layout gemacht, welches für den SBM Abend beim HappyFamily Forum war...Als Vorgabe war diesmal ein Template gegeben. Mit Templates tu ich mich ja noch nen bissl schwer, aber ich glaube, es ist garnicht so schlecht geworden. Tja, dafür hab ich heute schon wieder die Layouts für die Wichtelaktionen in diversen Foren schleifen lassen...Najaa, vielleicht mach ich morgen ja wieder mal was dafür. So nun zeig ich euch aber das Ergebnis von heute...Diesmal hab ich mal ein Bild von mir verwendet, kommt ja selten vor zurzeit *g*


Credits:
Template 15 by Choukette
Paper and all other Elements by digiscrapbookingch (Freebie "Cherry Moka")

Leider ist es dort nich so gut angekommen, weil die Schleife nicht ordentlich ist..., aber ich habs halt nich anders hinbekommen...Ich sollte wohl erstmal eine Scrappause einlegen....,naja mal sehen..

Edit (00:40Uhr): ich hab es jetzt nochmal korrigiert..Ich hab die Schleife jetzt so radiert, das es eigentlich so aussehen müsste, das sie das Bild "umfasst" . Die Idee hat ich beim erstellen auch, aber ich wollt halt, das es so aussieht als ob das Ende Schleife, den Rahmen "greift", deshalb wollt ich das nicht radieren, aber ich glaub, es is jetzt dennoch besser...

hier also nochmal das Lo, nur mit veränderter Schleife:


Credits:
die gleichen wie oben...

Ja, hoffe die "Veränderung" hat bissl was gebracht. Ich weiß auch nicht, ich reagiere immernoch auf Kritik immer leicht mit Trotzreaktionen und bin dann auch immer gleich enttäuscht, aber es ist halt immer bissl schwer, das zu lassen...Manchmal macht mir Kritik echt nix aus, aber manchmal ...*keine ahnung...*

1 Kommentar:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

hör auf immer sowas zu schreiben, mir gefällt das layout! ist doch gut umgesetzt! ich finds schön...