Montag, 10. November 2008

heute 5 Layouts gemacht, davon 2 nach Sketch...

10. November 2008

Hallo zusammen,

natürlich hab ich auch heute wieder was gemacht. Habe insgesamt 5 Stück heute geschafft, wobei ich sagen muss, das 2 davon wirklich einfach gehalten sind..Aber irgendwie bin ich aus der Übung, was das Arbeiten nach Sketch angeht, von daher sehen die ein bissl leer aus, aber der Sketch war nich anders...Naja vielleicht gefällt es ja dennoch ein bissl...Und dann hab ich noch 3 Schenkis gemacht Eins war für Mia,die Tochter von hexlein, weil sie heute Geburtstag hat und dann war noch eins für Blinky aus dem HappyFamily Scrapforum gemacht und eins für Sisa, ebenfalls aus dem Forum. Das erste was ich gemacht habe, kann ich noch nicht zeigen, da ich da erst auf die Erlaubnis warten muss, ob ich es zeigen darf, das war nicht nur nach Sketch, sonder gleichzeitig ein Schenki für CaMaTa aus dem HappyFamily Scrapforum. Nun zeig ich euch aber mal die restlichen.

Erstmal das, was ich für die Tochter von hexlein gemacht hab:


Credits:
WA, Number by Tanjas Scrapside
Paper and all other Elements by WaterLOProject (Freebie "Autumn Meadow")

dann zeig ich euch mal das, was ich nach Sketch gemacht habe, war gleichzeitig wieder ein Schenki für Yvi aus dem TCC Forum:


Credits:
Stiching by Scrap´Agnes (Freebie "Même Pas Peur")
Ribbon by moments4u
Elemente unten @Magical World Designs by Magi
Paper and all other Elements by MP-Design (Freebie "MPD_Miracles_of_christmas")
Sketch by marti


nun kommt das, was ich für Blinky gemacht hab:


Credits:
Papers and all other Elements by petit moineaux (Freebie "frission")

und dann noch das letzte für heute, was ein Schenki für Sisa war:


Credits:
Papers and all other Elements by petit moineaux (Freebie "frission")

Ja, das wars was ich heute gemacht habe. Malsehen was ich morgen so schaffe....

2 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

mir gefallen die layouts, wobei das letzte mein favorit ist! sehr schön...

Nicki hat gesagt…

schööön, das letzte gefällt mir auch besonders gut!!