Freitag, 14. November 2008

heute wieder mal fleißig...

14. November 2008

Hallo zusammen,

heute war ich mal wieder richtig fleißig und hab insgesamt 9 Layouts geschafft, kann aber nur 7 zeigen, weil die anderen für Wichtelaktionen in diversen Foren waren und meine "Wichtelkinder" sollen ja nich wissen, das ich sie bewichtele...Aber nun zu denen, die ich zeigen kann. Also ich hab als erstes wieder mal ein Layout für die "Tausch mit mir" Challenge bei Paradies of scrap gemacht, da ist immernoch Supersuzi die jenige, die ich beschenken darf. Ich find, das is mir auch recht gut gelungen. Die genaue reinfolge, wie ich die gemacht habe, weiß ich nich mehr *g*, aber ist ja eigentlich auch egal, Hauptsache ich zeig sie euch alle. Auf jedenfall hab ich auch noch jeweils ein Schenki für Michaela aus dem Scraps4u Forum, Tami aus dem Scrapladies Forum, Uta aus dem Scrapladies Forum, Talene (Paradies of Scrap, oder auch andere), Sonja aus dem HappyFamily Scrapforum, gemacht. Ich hoffe ich hab jetzt keinen vergessen zu erwähnen..Ach doch, als letztes hab ich noch ein Schenki für Daniela aus dem Paradies of Scrap Forum gemacht.

Als erstes zeig ich euch aber das, was ich für die "Tausch mit mir" Challenge bei PoS gemacht hab:


Credits:
Papers and all other Elements by digiscrapbookingch (Freebie "Cherry Moka")

Das Freebie was ich hierfür verwendet hab, werdet ihr heute und auch im Allgemeinen, noch öfter sehen, da ich das echt toll finde und es jetzt eines meiner zurzeit Lieblingskits ist....

nun zeig ich euch das, was ich für Michaela gemacht habe...Ich muss dazu sagen, es ist ein wenige "vollgepackt", aber ich selber find es dennoch recht schön. Ich mags nich so, wenns so leer is....:


Credits:
Paper and all other Elements by petit moineaux (Freebie "frission")

und nun das, was ich für Uta gemacht habe:


Credits:
Papers and all other Elements by digiscrapbookingch (Freebie "Cherry Moka")

und nun kommt das, was ich für Sonja gemacht habe:


Credits:
Papers and all other Elements by digiscrapbookingch (Freebie "Cherry Moka")

das für Tami, ist wieder bissl bunt, aber bei Kinderlayouts mag das ja auch gehen ;-):


Credits:
Paper and all other Elements by MP-Design (Freebie "MPD_Funny_doll)

Nun kommt das, was ich für Talene gemacht habe. Ist auch bissl bunt, aber ich hatte mal wieder bissl "Lust" drauf, nen Schulfreebie zu verwenden und das war bissl bunt *g*:


Credits:
Paper and all other Elements by Tracys Designs (Freebie "School Days")

und nun das letzte Layout für heute, was ein Schenki für Daniela ist:


Credits:
Papers and all other Elements by digiscrapbookingch (Freebie "Cherry Moka")

Das wars dann erstmal. Malsehen was ich morgen mache....

2 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

mir gefallen die layouts echt super gut, am besten gefallen mir aber die Layouts die du mit dem "cerry moka freebie" gemacht hast!

Maike hat gesagt…

sehr schöne Layouts!

LG Maike