Montag, 3. November 2008

3 Layouts heute...

02. November 2008

Hallo zusammen,

heute hatte ich eigentlich garnicht so viel Lust was zu machen, aber ich hab doch bissl was gemacht..Die Lust kommt ja manchmal auch erst beim scrappen. Sind zwar diesmal nur 3 Stück, aber besser als nix. Alles waren Aufgaben wegen der Geburtstagswoche bei Paradies of Scrap.

Als erstes hab ich ein Layout für MamaMaike gemacht, was wiegesagt auch für die Aufgabe war, hierfür sollte man dieses Freebie verwenden.... Ist glaube recht hübsch geworden:


Credits:
Paper and all other Elements by pepete13 & goth kittie (Freebie "Apre la pluie le beau temps")

das zweite, was ich gemacht habe, war auch wieder für die Aufgabe bei Paradies of Scrap, diesmal sollte man das Lo liften, welches ich in den Credits angegeben hab, diesmal hab ich ein Bild von Sister und mir verwendet:


Credits:
Butterfly by WaterLOProject (Freebie "In the Evening Forest")
Paper and all other Elements by Gisela B. (Kit: "Grateful Add On")
Lift by laurawatson

Und das dritte, was ich gemacht habe, war auch für die Aufgabe bei Paradies of Scrap, diesmal sollte man das Alpha nehmen, welches ich in den Credits angegeben hab...Ist gleichzeitig wieder ein Schenki für Nici geworden:


Credits:
Alpha "Without" by Glam Fairy Designs
Paper and all other Elements by Gisela B. (Kit: "Grateful Add On")
Fotos by Nici

So, das wars was ich heute gemacht habe. Malsehen wieviel es morgen werden.

2 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

find ich wirklich schön! gefallen mir!

AnikA hat gesagt…

och wie süß der Oskar, den hast toll verscrappt