Dienstag, 11. November 2008

und nun die von heute...(3 Stück)

So, nun möcht ich noch die von heute zeigen. Sind ingesamt drei Stück. Zwei waren reinste Schenkis und eins war für die "Surprise Me" Challenge bei Scraps4u. Als erstes zeig ich euch das, was ich für hexlein gemacht habe. Ich muss dazu sagen, an der Freistellung hab ich echt lange gesessen, deshalb hab ich auch heute nur 3 Layouts geschafft...


Credits:
Ribbon by Gisela B. (Kit "Grateful Add On")
Paper and all other Elements by WaterLOProject (Freebie "In the Evening Forest")

jetzt zeig ich euch mal das, was ich für die "Suprise Me" Challenge bei Scraps4u gemacht habe. Diesmal darf ich für Mone die Layouts erstellen. Ist vielleicht nich ganz optimal geworden, aber ich finds eigentlich dennoch recht hübsch:


Credits:
Tigerlement by shellshok Designs
Paper and all other Elements by Nanine (Freebie "Shaky")

und nun das letzte, was ich heute gemacht habe. Es war ein Schenki für misola aus dem digital scrapbook Art Forum..Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die herbstlichen Kits so gut zu den Bildern passen, aber ich find sie dennoch recht hübsch:


Credits:
Papers, Element am großen Rahmen, Ribbon by Kim´s Scrappin (Freebie "Harvest Moon")
Frame (der große), Tagelement by petit moineaux (Freebie "Chou")
All other Elements by ShabbyPickle Desings .com (Freebie "Newlife Dreams Designs")


Ja, das war alles was ich heute gemacht habe. Vielleicht gefallen euch die Layouts ja.

2 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

also ich find alle super - sind dir gelungen! mein absoluter favorit, is das erste! aber die anderen sind auch schön...

ВикаК hat gesagt…

Wirklich tolle LO's!