Sonntag, 16. November 2008

auch wieder 2 Layouts!

16. November 2008

Hallo zusammen,

auch heute hab ich mal wieder was gemacht. Da wir heute tagsüber recht viele Fotos gemacht haben (von Sister, wie sie Weihnachtskarten bastelt und von uns mit Weihnachstmütze *g*), sind Sister und ich nur heute abend zum "scrappen" gekommen. Ich habe heute wieder nur 2 Layouts gemacht. Einmal wars ein Schenki für Sonja aus dem HappyFamily Scrapforum und einmal wars wieder ein Schenki für Michaela aus dem Scraps4u Forum. Beide sind aber mit dem selben Freebie gemacht, und zwar mit dem von Sakura, das nennt sich "winterdreams" und ich find das wirklich schön. Werden sicher nicht die letzten Layouts gewesen sein, die ich mit dem Kit gemacht hab. Nun zeig ich euch aber mal die Layouts.

Das für Sonja:


Credits:
Paper and all other Elements by Sakura (Freebie "Winterdreams")

und das für Michaela:


Credits:
Paper and all other Elements by Sakura (Freebie "Winterdreams" + Alpha)

Ja, das wars was ich heute gemacht habe. Vielleicht gefallen sie euch ja. Ich denke, das es heute wohl nicht mehr werden....

1 Kommentar:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

gefällt mir sehr was du aus dem Kit gemacht hast! zwei sehr schöne layouts!!