Freitag, 28. November 2008

heute wenigstens mal wieder was gemacht....

28. November 2008

Hallo zusammen,

nachdem ich in den letzten Tagen mal richtig faul war und wenig oder garnix gemacht hab, hab ich heute wenigstens wieder einiges geschafft. Insgesamt hab ich heute 6 Layouts gemacht. Drei davon waren aber wieder mal für Wichtelaktionen, sodass ich diese natürlich wieder nicht zeigen kann. Die anderen drei waren für die aktuelle Zipchallenge bei den Scrapladies...Aber ich möchte sie euch jetzt erstmal noch nicht zeigen, muss erst auf die Erlaubnis warten, dann zeig ich sie auch hier. Muss dazu sagen, einige sind etwas speziell, aber ich find sie dennoch schön.

Da ich nun die Erlaubnis hab, kann ich euch jetzt die Layouts zeigen...


Credits:
Paper and all other Elements by Netmaus´Scraps (Kit "JeansGirl")

und das zweite:


Credits:
Paper and all other Elements by Netmaus´Scraps (Kit "JeansGirl")

und das letzte Layout:


Credits:
Paper and all other Elements by Kirstys Scraps (Freebie "Keepsake")

wiegesagt, sind vielleicht etwas speziell, aber mir gefallen sie...

Keine Kommentare: