Samstag, 8. November 2008

heute 6 Schenkis...

07. November 2008

Hallo zusammen,

auch heute hab ich wieder mal was gemacht. Habe heute alles in allen 6 Schenkis gemacht. Das erste, welches ich gemacht habe, war für Brumsel aus dem HappyFamily Scrapforum und die folgenden drei waren dann für Isa aus der fun_swapper Yahoogroup. Dann folgte noch eins für Shalima aus dem Paradies of Scrap Forum, was auch gleichzeitig für die Kitchallange dort war und zum Schluss hab ich noch eins für Sonja aus dem HappyFamily Scrapforum gemacht. Nun zeig ich euch die mal. Zuerst zeig ich das, was für Brumsel is:


Credits:
Paper and all other Elements by MP-Design (Freebie "MPD_Lovely_Fall")
Fotos by Brumsel

nun zeig ich euch die, die ich für Isa, aus den fun_swappern gemacht habe:


Credits:
Paper and all other Elements by Scrap´Agnes (Freebie "Même Pas Peur")

und das zweite:


Credits:
Element im Hintergrund es Rahmen by pepete13 & goth kittie (Freebie "Apre la pluie , le beau temps")
Overlay by floeckchen78
Flower (die pinke) by Rachel Sams (Freebie "Beatiful desaster mini")
Paper and all other Elements by Bon Scrapatit Designs (Freebie "Chance of Rain")


und das dritte für die liebe Isa:


Credits:
Paper (das helle) by Faith True (Freebie "loveydovey")
Frame by birgit j.
Pfoten by chriscrap´s designs (Freebie "chrisrap_puppy")
Paper2 and all other Elements by katimaus76 (Freebie "like a rose of love")


Nun zeig ich das, was ich für Shalima gemacht hab, was gleichzeitig für die Kitchallenge bei Paradies of Scrap war:



Credits:
Paper and all other Elements by Scrap´Agnes (Freebie "Même Pas Peur")
Fotos by Shalima

und nun das letzte für heute, was für Sonja war:


Credits:
Paper and all other Elements by petit moineaux (Freebie "frission")

Ja, das wars für heute, was ich gemacht habe. Mehr wirds nicht werden, da es ja schon so spät ist.

1 Kommentar:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

ich find alle echt super gelungen! mein favoriten sind das letzte und die halloweens...aber alle anderen sind auch schön...