Samstag, 8. November 2008

heute auch wieder recht fleißig...

08. November 2008

Hallo liebe Leser,

auch heute war ich wieder recht fleißig. Habe heute 6 Layouts geschafft. Drei davon waren Schenkis und die anderen drei waren für die Schenkichallenge im TCC Forum. Zuerst zeig ich euch die, die ich für kleenesandra gemacht habe, denn für sie muss ich bei der Schenkichallenge die Layouts machen.


Credits:
Paper and all other Elements by GroeHi (Freebie "Weihnachten")
Fotos by kleenesandra

und das zweite:


Credits:
Paper and all other Elements by GroeHi (Freebie "Weihnachten")
Fotos by kleenesandra

und das dritte:


Credits:
Paper and all other Elements by pepete13 & goth kittie (Freebie "Apre la pluie le beau temps")
Fotos by kleenesandra


dann hab ich mal wieder eins für 1lumani2 aus den Scrapladies gemacht:


Credits:
Paper and all other Elements by petit moineaux (Freebie "frission")

anschließend hab ich ein Schenki für Yvi aus dem TCC Forum gemacht:


Credits:
Paper and all other Elements @Magical World Designs by Magi

und dann hab ich zum Schluss noch ein Schenki für Daniela gemacht:


Credits:
Paper and all other Elements by MP-Design (Freebie "MPD_Miracles_of_christmas")

Ja, das wars dann auch wieder für heute. Die Layouts sind alle diesmal recht einfach gehalten, aber ich find sie dennoch schön. Man merkt, das ich zurzeit auf dem "Weihnachtstrip" bin oder? *g* Gibt einfach zu schöne Weihnachtsfreebies...Mir persönlich gefällt von allen, die ich heute gemacht hab das letzte am besten...

2 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

also ich find alle schön, wobei mir das erste und das letzte am besten gefällt...

AnikA hat gesagt…

warst ja wieder fleißig und hast ganze Arbeit geleistet.

Super