Dienstag, 4. November 2008

heute zwei Layouts...

04. November 2008

Hallo zusammen,

auch heute hab ich wieder was gemacht. Leider sind mir die Layouts nicht ganz so gut gelungen, ich weiß auch nicht, irgendwie hab ich mich mit dem Kit bissl schwer getan, obwohls echt nen schönes Kit ist. Aber eigentlich sind sie dennoch recht hübsch.Ich hab insgesamt 2 gemacht heute. Eins war für die "Tausch mit mir" Challenge bei Paradies of Scrap, da muss ich aber erst warten ob ich es hier zeigen darf. Und das andere war ein Schenki für Daniela aus dem Paradies of Scrap Forum.

Jetzt zeig ich euch also erstmal nur das, was ich für Daniela gemacht hab:


Credits:
Papers and all other Elements by Nanine (Freebie "Shaky")
Fotos by Daniela

Mehr werd ich heute glaube ich nicht machen. Morgen ist ja auch noch ein Tag.

1 Kommentar:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

also ich find das layout wirklich toll...weiß garnich was du immer hast...