Sonntag, 23. November 2008

heute 6 geschafft, wovon ich 5 zeigen kann...

22. November 2008

Hallo zusammen,

heute war ich mal wieder richtig fleißig und hab 6 Layouts geschafft. Ich kann euch aber nur 5 zeigen, weil eins wieder für eine Wichtelaktion war. Jedenfalls alle anderen fünf waren Schenkis. Ein Schenki davon war für Tine aus dem TCC Forum, dann folgten zwei Schenki´s für Conny (aus diversen Foren) und dann hab ich noch zwei Schenkis wieder für hexlein gemacht. Nun will ich sie euch aber nacheinander zeigen...

das für Tine:


Credits:
Paper and all other Elements by Zalinka (Freebie "Yuletide")

jetzt die Schenkis für Conny:


Credits:
Paper and all other Elements by Moninda (Freebie "Pot Pourri")

ja, das zweite hab ich in zwei varianten gemacht, einmal mit Blend und einmal ohne...Ich muss dazu sagen, das war eines der ersten Blends die ich gemacht habe, also ein wenig nachsicht. Mir persönlich gefällt das mit Blend zwar irgendwie bissl besser, aber ich wollte halt dennoch zwei varianten machen...

erstmal das mit Blend:


Credits:
Paper by Zalinka (Freebie "Yuletide")
Paper2 [das grüne], Frame by WaterLOProject (Freebie "under the christmas tree")
all other Elements by klick (Freebie "Christmas in ScrapLandia")

so und nun die Variante ohne Blend:


Credits:
die gleichen wie bei dem anderem

Welche Vartiante gefällt euch denn besser?

so und nun noch die, die ich für hexlein gemacht hab:


Credits:
Paper and all other Elements by MP-Design (Freebie "MPD_Miracles_of_christmas")

und das zweite:


Credits:
Paper and all other Elements by WaterLOProject (Freebie "under the christmas tree")

Ja, das waren alle,die ich zeigen kann...Diesmal hab ich ja nur weihnachtliche gemacht, aber hab ich ja nun auch schon eine ganze Zeit lang nicht, von daher mags ja gehen. *g

4 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

das sind schöne Layouts! gefallen mir, meine favoriten sind die für Conny (das zweite) und die für Hexlein...aber auch alle anderen sind schön! achso ich finds mit Blend echt super...aber auch ohne sieht es schön aus...könnt mich nich entscheiden welches davon besser aussieht...

Maike hat gesagt…

total klasse!

LG Maike

Tine hat gesagt…

Wow die sind ja allesamt total klasse geworden.

Conny hat gesagt…

Oh wie toll, vielen lieben Dank für die Schenkis, freu mich sehr darüber!
LG Conny